Lasse Samström!

So heißt der Gewinner des ersten Bunkerslams der Saison! Ein Tag nach dem grandiosen Poetry-All-Stars-Abend im Cinemaxx, aus dem Titelverteidiger Scharri und Nils Heinrich als Doppelsieger hervorgingen, fanden sich wieder knapp 150 Slam begeisterte Menschen im Bunker Ulmenwall ein, um dem Abschied der Slam-Begründer und -Master, Hen und Joh, beizuwohnen. Nach 7 Jahren verabschieden sich die beiden in den wohlverdienten Slam-Ruhestand, und für uns noch mal Gelegenheit, DANKE zu sagen. DANKE!

Geslammt wurde auch noch. 7 Dichter hatten ihren Namen in die Losbox geworfen, aber nur zwei konnten ins Finale kommen, und die hießen: Markus Märtens (Paderborn) und Lasse Samström. Letzterer entschied den Abend dann für sich und sicherte sich zudem den ersten Highlanderplatz der Saison. Der Slam machte Lust auf mehr, und das gibt es: am 18.11., wie gewohnt um 20.30 im Bunker Ulmenwall.