EinsLive Klubbing im Bunker Ulmenwall

Was viele gar nicht wissen: Die tollste Literatursendung Deutschlands, EinsLive Klubbing mit Mike Litt und DJ Larse hat eine Residenz im Bunker Ulmenwall, den heiligen Hallen des Bielefelder Poetry Slams. Alle Nase lang ziehen die Klubbing-People aus dem EinsLive-Kultkomplex-Café um in eine Stadt im Sektor. Und morgen abend, Freitag, 23 Uhr, ist Bielefeld Station des Auswärtsspiels.

Live lesen wird die wunderbare Lisa Rank. Lisa ist Bloggerin und mittlerweile Autorin. Jüngst ist im Suhrkamp-Verlag ihr literarisches Debüt erschienen, „Und im Zweifel für dich selbst“. Und auch wenn ich das Buch bislang leider nur aus Leseproben kenne sage ich: Hingehen. Denn wenn der Roman auch nur halb so gut ist wie so mancher Text, den sie in ihrem Blog veröffentlicht hat, ist das Buch nicht weniger als eine ganz klare Leseempfehlung.

Noch kann man sich auf der EinsLive-Homepage anmelden, ansonsten überträgt der Sender wie immer live ab 23 Uhr. Diesmal aus dem Bunker.