Bielefeld, Gütersloh, Bad Oeynhause usw.usf.

Hui, die nächsten Tage ist volles Programm:

heute geht es los mit dem Bunkerslam im Bunker Ulmenwall, der Institution für unterirdische Kultur in Puddingtown aka Bielefeld. Wie immer toll, wie immer voll.

Morgen, am 20.5. gibt es in OWL gleich 2 Slams:
im Kesselhaus der Weberei Gütersloh geht der SLAM GT in die 6. Runde und damit endet die erste Saison. Und so gut wie die gelaufen ist, mache ich mir keine großen Sorgen, das es im Herbst wieder mit Volldampf weitergeht. Für die Poeten ist es auch die letzte Gelegenheit, sich für den Highlander im August zu qualifizieren, der auf der Dalkeinsel open air vonstatten gehen wird.  Alles weitere unter www.myspace.com/slamgt

Lampe hingegen lädt zum Dichterwettstreit in die Druckerei nach Bad Oeynhausen. Auch der Slam in der Stadt der Herzkrankheiten hat sich inzwischen zur festen Institution gemausert und verspricht knackig zu werden.

A propos Lampe: er und seine partners in rhyme (HA!) Barbara Rademacher und Rouven Ridder laden am Samstag zu ihrer Lesebühne DIE KONSONAUTEN ins Cafe Schäfer in der Bielefelder Kunsthalle ein. Zu Gast haben sie den famosen Tobias Kunze aus Hannover, dem irgendwie-Bielefeld Niedersachsens. Und das dolle: der Eintritt ist frei!

Danke für Ihre Aufmerksmakeit. Weitermachen!