Die Jubiläums-SCHMITTIs Sneak Preview: Karten gewinnen!

Die Sommerpause ist beendet – SCHMITTIs Sneak Preview kehrt morgen Abend zurück. Und das mit einem Knaller im Gepäck: Bielefelds erfolgreichste monatliche Cineshow wird 75! Denn SCHMITTIs Sneak Preview findet seit Start im Sommer 2004, an diesem Abend zum 75. Mal statt!

Thomas „Schmitti“ Milse zur 75. Ausgabe: „Ein Jubiläum, auf das ich sehr stolz bin. Seit 2004 tolle Gäste, großartige, zum Teil oscarprämierte Filme und ein voller Kinosaal! An diesem Abend wird es für die Besucher ein paar kleine Überraschungen geben…außer dem Film, der ja immer eine ist! Beim Sektempfang vor der Show möchte ich dann auch gern mit den Gästen anstoßen und das Ziel, die 100. Show in Angriff nehmen!“.

Ja, auch dieses Mal gibt es einen Film, der von allen Cineasten heiß erwartet wird! Nur soviel sei verraten: Zu sehen gibt es einen „Super“-Film, den einer der größten Regisseure unserer Zeit produzierte und einer seiner legitimen Nachfolger inszenierte. Also „Acht“ung…nicht verpassen!

Ein Abend also, an dem Cinequiz und Comedy mit einem Überraschungsfilm zu einem Abend voller bester Unterhaltung verschmelzen. Los geht es ab 20 Uhr im CinemaxX am Ostwestfalenplatz 1. In SCHMITTIs Sneak Preview werden Filme oft weit vor Bundesfilmstart gezeigt – es lohnt sich also, sich auf den Weg zu machen.

Du willst dabei sein?

Kein Problem! Slam-OWL.de verlost gemeinsam mit SCHMITTI 3×2 Plätze auf der Gästeliste. Schreib einfach bis Montag abend, 23.59 Uhr eine E-Mail mit deinem vollen Namen und du bist in der Verlosung dabei. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung nicht möglich, die Losfee entscheidet, etc. pp. Viel Glück!