Slam(m)tisch Bielefeld

Slam(m)Tisch Logo - holz

Du interessierst dich für das Schreiben und Vortragen von Texten? Dann bist du bei uns an der Richtigen Adresse! Am 14.2. um 15 Uhr beginnt die erste Sitzung des Slam(m)tisch, der ab dann wöchentlich im Welthaus Bielefeld stattfindet. Dort werden die beiden erfahrenen Poetry Slammer und Moderatoren Niko Sioulis und Michel Pauwels mit dir verschiedene Aspekte behandeln, die mit Bühnentexten zu tun haben. Zum Beispiel werden wir über den Aufbau von Texten reden oder aber auch ein wenig Powerpoint-Karaoke machen. Bei den Inhalten, die behandelt werden, orientieren wir uns an den Wünschen der Teilnehmer*innen. Außerdem kannst du dir bei jeder Sitzung ein Feedback der Gruppe zu deinen eigenen Texten einholen. Und zu bestimmten Themen werden Experten vorbeikommen, um beispielsweise zu erklären, wie ein Raptext geschrieben wird.

Wenn du Interesse hast, kannst du gerne einfach mal vorbeischauen, da die Teilnahme kostenlos ist. Wenn du dich anmelden willst, oder noch Fragen hast, kannst du dich gerne unter slam-m-tisch[at]web.de melden.

 

Als Sponsor ermöglicht uns den Start des Projektes die Logo 2