U20 OWL Meisterschaft 2018

Für den Großteil der Teilnehmer*innen der U20 OWL Meisterschaft am 17.05. in Gütersloh, war es die erste Teilnahme an unserer Regionalmeisterschaft. Dementsprechend nervös und aufgeregt waren die meisten vor Beginn des Slams. Als dann der Wettbewerb vorbei war, haben wir die U20 Poet*innen aufschreiben lassen, wie sie den Abend empfunden haben:

Luise Wolff: „super gemütliche Atmosphäre, mit für OWL-Verhältnissen wirklich enthusiastischem Publikum.“

Luke Joel Heine: „Publikum hat öfter gelacht als sonst, positiv oder negativ?“

Daniela Sepehri: „Danki für einen hart nicen Slam – wie immer super-dufte! Dafür und für Niko und Jonas ein kräftiges „whoop whoop“!“

Frederike Schoppmeier: „comme un rêve! Es hat sehr viel Spaß gemacht hier aufzutreten.“

Celine Gall: „Mega Location, super Publikum, lustige Moderatoren – danke für diesen wunderschönen Abend! <3“

Marian Schoppmeier: „Ich hab keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, also sag ich nur, dass es verdammt viel Spaß gemacht hat und einfach toll war.“

Felix Frey: „War cool! Lange nicht so wohl auf einer Bühne gefühlt… Mein Text mag kurz gewesen sein, aber ich bin eh schon 2m groß, also fang keinen Längenvergleich an. :D“

Anna Milikic: „Es war wie immer ein wunderbarer Abend mit klasse Poeten und Poetinnen, wir haben gelacht, geweint, gestaunt. Gänsehaut und viel Spaß! Immer wieder gern! Das Publikum war klasse, wie immer hat man super nette Menschen kennengelernt!“

Gewonnen hat übrigens Daniela Sepehri, die für Minden gestartet ist, nachdem sie bereits dreimal in den letzten Jahren den zweiten Platz belegt hatte. Damit ist Daniela nicht nur diejenige, die an den meisten U20 OWL Meisterschaften teilgenommen hat, sondern auch die, mit den meisten Podiumsplätzen.