Jonas Helmich

Dafür, dass Jonas Helmich nicht mehr slammt, hängt er ziemlich viel auf Slambühnen ab. Moderation liegt ihm mehr, da muss man nicht kreativ sein.
Zusammen mit Niko Sioulis moderiert er seit 2013 den Vogelfrei u20 Slam in Gütersloh, seit 2015 den Stille Post Slam in der Alten Post in Oelde und 2016 dürften die beiden die Moderation ihres Homeslams übernehmen und kümmern sich um den Slam Gt.
Außerdem ist Jonas in den Slam auf der Burg in Porta Westfalia involviert, und moderiert hier im Wechsel mit Sophie Malecha und August Klar.
Alleine Dinge tun kann er natürlich auch, nämlich den Singer-Songwriter-Slam in Kamen. Apropos Musik, da Jonas leider auch musikalisch völlig unbegabt ist macht er noch einen anderen Songslam, nämlich das Singer-Songwrestling in Oelde, wieder zusammen Niko.
Sonst gibt es nicht viel zu Jonas zu sagen. Er ist halt untalentiert, am Textblatt, an Instrument und Gesang und am Sehen auch. Deshalb ist jede Veranstaltung mit ihm eine inklusive, und wenn ihr mal vorbei kommt, tut ihr automatisch etwas Gutes. Egal ob der Abend dann gut wird (wird schon), euer Gewissen und seine Publikumsdichte bilden eine Win-Win-Situation. Nice!

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Niko.