Laberrhababer – Poetry Slam Lemgo

Lemgos Poetry Slam „Laberrhababer“ (ehem. „Lautsprecher“) war bis 2013 der (vielleicht) jüngste Slam in Ostwestfalen. Im Juni 2009 wurde er von Nico, Steffi und Marc ins Leben gerufen und hat seine Heimat im schnieken Beat Café mitten in der Innenstadt von Lemgo. Seit Nicos Wegzug nach Hamburg, kümmert sich Marc alleine um den Slam, erhält dabei aber mittlerweile Unterstützung von Martin Frank. Nachdem das Beat Café zum September 2017 geschlossen hat, musste der Laberrhababer umziehen und kommt aktuell im Jugendzentrum Kastanienhaus am Wall unter.

slam2

Termine

Slam-Time ist jeweils am letzten Dienstag in den ungeraden Monaten.

Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Anmeldungen und Nachfragen bitte via Mail an marc-oliver-schuster[at]gmx.de oder maddinfrank[at]gmx.net.

Alle aktuellen Termine stehen in unserem Kalender.

 

slam1-1

slam6